35 SSW und wieder Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tennistinchen 04.11.10 - 19:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin momentan noch in der 35.SSW (ab morgen dann in der 36.) und seit zwei Tagen hab ich wieder vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen.

Kennt das jemand von Euch? Ist das normal? Ist jetzt nicht so, dass ich spucken muss (zum Glück), aber das Gefühl, als ob ist vorhanden.

LG Tina

Beitrag von yippih 04.11.10 - 20:30 Uhr

Hi!

Ich bin jetzt Ende der 37. SSW und mir geht es seit einiger Zeit ähnlich. Mir ist nicht richtig übel, nur manchmal so in Ansätzen - ganz komisch. Keine Ahnung, ob der Kleine oder die Gebärmutter gegen den Magen drückt, ich Hunger habe oder es einfach die Hormone sind #gruebel
Kann mich nicht daran erinnern, dass es bei unseren beiden "Großen" auch so war.

LG,
Katrin