Mens eine Woche nach ES normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mari88 04.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne dumme Frage. Und zwar hatte ich vor einer Woche ungefähr meinen Eisprung. Hab nicht wirklich gehofft, dass es geklappt hat, dazu sitzen die Bienchen zu ungünstig. War gestern Abend aber dann doch überrascht als ich plötzlich Schmierblutungen bekommen hab und heute dann die Mens.
Ist es denn normal, die Mens so früh nach dem Eisprung zu bekommen? Dauert bei mir normalerweise ca. 14 Tage #kratz

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920466/543555

Freu mich über Antworten ;-)

LG Mari #winke

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 20:06 Uhr

Ich denke, Du hast Deine Mens ca. an ES+10 bekommen.... wenn das aber nur eine einmalige Angelegenheit war und Deine Mens sonst immer später kommt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama