Morgen NMT... MuMu-Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 04.11.10 - 20:00 Uhr

Hey Seewthearts!;-)


Hab ja am Di schon (wie erwartet) negativ getestet...

Nun hab ich noch keine Mens, aber ein ziehen im UL, was aber auch PMS sein können....

Mein MuMu ist ziemlich versteckt, als wenn er nach hinten rutscht...
Hat das was zu sagen?

Bzw. wie sollte er denn im Idealfall sein also bei evtl. ss??

Gibt's da irgendeine Faustregel?

Danke#blume

Beitrag von annchen81 04.11.10 - 20:03 Uhr

Genau das gleiche hab ich mich vor ner Stunde auch gefragt....... bin morgen nmt......:-)

Drück dir die Daumen..#klee#herzlich

Beitrag von lisi1988 04.11.10 - 20:06 Uhr

Ich dir auch!

Aber ich warte bis nächste Woche mit testen... Werd Mo einen kaufen, wenn Mens noch nicht da ist... und dann Di früh testen...

Bin ja mal auf die Antworten gespannt.... beim googlen hab ich nicht recht was gefunden....#gruebel

Beitrag von maddi2704 04.11.10 - 20:05 Uhr

Diese Frage beschäftigt mich auch......Ich habe zwar erst in 4-5 Tagen NMT aber bin trotzdem super hibbelig #schwitz

Beitrag von lisi1988 04.11.10 - 20:07 Uhr

Dann fehlt jetzt nur noch jemand, der die passende Antwort hat!:-D

Beitrag von maddi2704 04.11.10 - 20:12 Uhr

Genau...hab vorhin mal im Intenet gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft #gruebel

Beitrag von ziva2008 04.11.10 - 20:12 Uhr

Schaut mal hier, nichts konkretes, aber n Hinweis :o)

Beitrag von lisi1988 04.11.10 - 20:13 Uhr

Wo?#kratz

Beitrag von birxiline 04.11.10 - 20:13 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml
#winke

Beitrag von ziva2008 04.11.10 - 20:25 Uhr

Ich bin ja n Keks, sorry...
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

schaut doch mal bei winnirixi.de. Da steht was über den Mumu....

Tini#winke

Beitrag von maddi2704 04.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo...Weißt du vielleicht wann sich der MUMU vor NMT ändert (wieviele Tage vorher)?

Beitrag von lisi1988 04.11.10 - 20:18 Uhr

Vielen Dank, also ich hab erfahren, was ich wissen wollte!:-D:-D#winke