Tragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 04.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

sagt mal, wie lange lagen eure Mäuse denn in der Tragetasche. Wir haben einen alten Gesslein Wagen und ich finde, es wird schon langsam eng. Überlege, ob ich die Tasche rausnehme und meinen Kleinen, mit einer Matratze so reinlege.

Nica

Beitrag von sonne_1975 04.11.10 - 20:10 Uhr

Ist immer toll bei solchen Fragen, wenn kein Alter dazu geschrieben wird und auch in der VK nichts dazu steht.#contra

Beitrag von nica23 04.11.10 - 20:25 Uhr

Ich wollte eigentlich auch das Alter eurer Kinder wissen, unser weiß ich selber.

Beitrag von freno 04.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo

Wie alt ist denn dein Kleiner?

Wir haben so ca. mit 3 Monaten die Tasche raus. Bzw. ich habe bei unserem das vordere Teil abgemacht.

Aber jetzt ist er 5,5 Monate und jetzt muss ich langsam auch den hinteren Teil rausnehmen.

In meinem alten Gesslein (steht bei meinen Eltern) habe ich auch die Tasche schon lange raus. ABer die Matraze habe ich noch extra drin.

Gruß

Freno

Beitrag von littleblackangel 04.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Mit gerademal 11Wochen schon rausgewachsen? Oder denkst du nur, das es ihm rechts und links zu eng ist? Ich kann mir das kaum vorstellen, das es von der Länge her nicht mehr passt...

Mein Sohn lag 7Monate in seiner Kinderwagenwanne, meine Tochter wurde getragen, konnte aber bis vor ein paar Wochen noch in der Kinderwagenwanne bequem Mittagsschlaf machen...aber Tragetaschen sind ja kleiner, da würde ich so einen kleinen Zwerg noch nicht so rein legen!

LG

Beitrag von nica23 04.11.10 - 20:29 Uhr

Es ist rechts und links sehr eng. Aber nach unten ist auch kaum noch Platz. Mit Fußsack geht es gar nicht mehr. Für den P5 ist er schon zu groß.
Wir haben auch noch einen mit Wanne. Die passt super.

Beitrag von littleblackangel 04.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo!

Der P5 ist 80cm lang....und passt nicht mehr? Wie groß ist dein Kleiner?

Wenn ihr doch eine gut passende Wanne habt, dann nutzt doch diese! Da hätte sich die Frage schon gelöst!

LG

Beitrag von nica23 04.11.10 - 20:40 Uhr

Ja, aber nur im nicht zusammengezogenen Zustand. Wenn ich ihn oben schön zusammenziehe um den Kleinen einzukuscheln, ist er unten mit den Füßen gegen. Hände gehen auch nicht mehr rein.

Beitrag von katrin.-s 04.11.10 - 20:14 Uhr

Also, meine ist 6,5 Monate alt und habe die schale abgemacht und carina liegt jetzt im Buggy, so angeschnallt, der ist aber sehr gut gepolstert, ist so ein kombiwagen. die liegt so ganz leicht erhöht da drin.
LG Katrin