hilfe wie werde ich mein husten bis montag los

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von polo6 04.11.10 - 20:02 Uhr

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eigendlich am montag eine sterilisation aber der narkose arzt sagte wenn der husten bis dahin nicht weg ist brauch ich nicht kommen da sonst risiken auftretten können hab mir heute aspecton in der apotheke geholt hat sonst immer geholfen, oder habt ihr paar gute tips?

lg katja

Beitrag von schwilis1 04.11.10 - 20:33 Uhr

zwiebelsaft?
zwiebeln zerschneiden, mit zucker (die vollwertler machen es mti honig funkt genausogut) übergießen stehen lassen und den ganzen tag davon mümmeln.

Beitrag von sunflower.1976 04.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo!

Geh zum Arzt und lass Dir einen für Deinen Husten nötigen Hustensaft verschreiben, wenn nötig, ein Antibiotikum (wenn Bakterien der Auslöser sein sollten).

LG Silvia