Fragen zu Mallorca Reisen??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von gill 04.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo #winke

Wir sind nach der suche nach ein Schönen und doch Günstigen Hotel in Mallorca. Es sollte ganz nah am strand liegen und Gutes Essen haben.
Das letzte mal waren wir auf alcudia es hat uns super gut gefallen aber hotel essen war soooo schlecht das wir jeden tag auswerts essen waren.
Sind schon am überlegen ob wir die HP sein lassen und uns nur selber verpfegen sollen ... #gruebel

Kinder freundlicher Hotel wo man nich weit laufen muss zum strand aber trotzdem nich all zu viele Große Hotelbauten am meer zu sehen sind ... #schein

Hab gedacht Es trenc,Sa Coma oder Cala Millor! Könnt ihr mir was zu diesen Orten sagen?

Wenn ich schon dabei bin , Was kostet eigentlich ein auto zu mieten? So für 2-3 tage damit man vieleicht auch was andres sieht ...

Lg und #danke schonmal

Beitrag von loonis 05.11.10 - 12:02 Uhr




Wir hatten die letzten 3 Jahre ne FeWo in Sa Coma
gebucht ....
War echt supi.
Haben uns selbst verpflegt ....
Ist ein netter Ort.

Mietauto würde ich vorab von D aus buchen

Wir hatten immer 10 Tage den Mietwagen ,von Flughafen
bis Flughafen ...kam um d. 300€ + tanken....war immer ein
Kombi ...
Haben immer einige Monate vorab gebucht.

Auf Malle gibt es sehr viel zu sehen ....

LG Kerstin