Muss euch wieder verlassen (5+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 04.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte mein Mann und ich heute Baby-TV gucken und das erste Bild vom Krümmel in der Hand halten, leider hatte ich eine Stunde vor dem Termin Mensartige Blutungen und als ich beim Arzt war hat sie auf dem US auch nichts mehr gesehen, auch die Gebärmutter hat sich schon verkleinert.

Sie hat dann wohl noch irgendwas "gefunden" was sie jetzt zum untersuchen ins Labor schicken wird..

Danke für Eure lieben Ratschläge und jetzt hoffe ich nur dass ich nicht zur AS muss.... #heul#heul#heul

Beitrag von butter-blume 04.11.10 - 20:12 Uhr

Ganz viel #liebdrueck für dich!

Und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von anne16 04.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Das tut mir Leid!

Aber verlier nicht die Hoffnung, ich hatte 2 FG und bin jetzt in der 41 SSW und warte das endlich die Wehen einsetzten.


Viel Kraft #kerze

Anne


Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 20:44 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musstest. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und lass die Trauer ruhig zu.

Ich wünsche Dir alles Gute