tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 20:10 Uhr

was ist besser?
mund oder vaginal??

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 20:11 Uhr

Vaginal!

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 20:11 Uhr

Musst du für dich selbst herausfinden.

Ich hatte immer gelesen, dass rektal am besten ist und habe diesen Zyklus die Erfahrung gemacht, dass oral ruhiger ist bei mir.

Viele Grüße!

Beitrag von sparla 04.11.10 - 20:12 Uhr

ist bei jedem anderst...;-)

sparla