Das BAby schlaf buch

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von schwilis1 04.11.10 - 20:14 Uhr

hi,
hier bei urbia hab ich gerade ne werbung entdeckt und frage mich ob jemand das buch wirklich hat und was für tipps da drinnen stehen.
hier mal der link
http://baby-durchschlafen.com/BabySchlafBuch.html?gclid=CJCkqMzuh6UCFVcj3wodoRylgw


und nein, ich denke nicht daran an den schlafgewohnheitem vom zwerg zu rütteln, er scläft beim stillen oder beim kuscheln oder alleine ein, je nachdem wie es für ihn am gemptlichsten ist im moment und wird mehrmals die nacht wach, was mich nicht stoert da ich 1. eh nicht schlafen kann und 2. ich mich keinen centimeter aus dem bett bewegen muss um ihn anzudocken.

es interessiert mich nur was ds für tipps und tricks sein sollen :)

Beitrag von perserkater 04.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo

Sehr viele Diskussionen gab es noch nicht aber die wenigen reichen finde ich:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=adriana+baumann

LG

Beitrag von schwilis1 04.11.10 - 20:55 Uhr

auf die idee hätt ich auch kommen koennen.
danke :)

Beitrag von schwilis1 04.11.10 - 21:06 Uhr

grrrr
also doch schreien lassen. doofe menschen. wie kann man nur?