Wie lang hattet ihr diese Schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 04.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir die Frage vielleicht beantworten? Wie lang hattet ihr dieses Gefühl/Schmerzen als ob eure Mens kommt oder da ist?

Bin jetzt in der 6. SSW (5+5) und habe dieses Gefühl/Schmerzen immer noch mindestens einmal täglich. Mal recht heftig, mal ganz wenig. Wie war das bei euch? Ist das jetzt noch normal???

Beitrag von carooo 04.11.10 - 20:19 Uhr

Das hatte ich nur in der zeit als die Periode eigentlich da sein sollte, aber da ich ss war, wars ja nicht so. Nur die schmerzen hatte ich trotzdem für 5 tage

Beitrag von blacknica81 04.11.10 - 20:23 Uhr

Bin jetzt bei 10+6 und hab ab und an noch dieses seltsame ziehen...finde es auch ziemlich verunsichernd, aber wird wohl normal sein. Ist halt bei jeder anders :-/

Liebe Grüße

Beitrag von danamite 04.11.10 - 20:27 Uhr

Ich hab die auch noch täglich, bin seit Heut in der 7ssw. Hoffe dass es ein gutes Zeichen is..

Beitrag von lalelu-86 04.11.10 - 20:36 Uhr

Hey
ich hab diese schmerzen bis heute immer wieder und ich bin mitlerweile in der 21.ssw
l