Erfahrung PreSense SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 04.11.10 - 20:16 Uhr

Huhu,

da es bei mir seit einigen Tagen im UL zwickt und zwackt, auch gern mal im Rücken und mir häufiger übel wird will ich nun morgen testen (NMT heute).

hat jemand Erfahrung mit dem PreSense Frühtest (laut Beilage ein 10er) von DM?

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 20:21 Uhr

Jep, sehr gute sogar! Zeigt sehr früh an und ist ein 10-er. Nach NMT sowieso.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von vio74 04.11.10 - 20:30 Uhr

Gibt's da verschiedene? Ich hab hier auch einen von PreSense (blau), und da steht in der Beilage, dass es ein 25er ist. #kratz

Beitrag von sannymaeusl 04.11.10 - 21:01 Uhr

Huhu,

ja da gibt es verschiedene. Ich hab einen rosanen und das ist ein Frühtest, sprich der schlägt schon bei 10 IE/ml an. Der Blaue dementsprechend erst später und bei einer höheren HCG Konzentration.

LG

Beitrag von angeltwo 04.11.10 - 20:29 Uhr

ich hab mit dem NMT+6 auch positiv getestet NMT-2 jedoch noch negativ....

drück dir die daumen.... hatte die gleichen anzeichen, bis auf rücken...