Neuwertigen Cybex Callisto inkl. Regenverdeck in purple (Kauf Oktober)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 04.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich biete schwerenherzens meinen neuwertigen Cybex Callisto in purple an.

Für uns persönlich war dieser super tolle Buggy leider ein Fehlkauf :-(
Kathleen möchte anscheinend nicht mehr Buggy fahren. Ich habe es jetzt zwei Mal ausprobiert und beide Male endeten im Geschrei und Gebocke.
Zum Rumstehen einfach zu schade (und dazu kommt ehrlich gesagt noch, dass ich das Geld grade gut brauchen kann). Das Foto vom Link zeigt mein Buggy, Fotos können natürlich gerne gemacht werden, damit ich beweisen kann, dass der Buggy noch wie neu ist.

Der Buggy wurde wie gesagt nur 2x kurz draußen benutzt (maximal 500m) und ist daher noch wie neu.

Zubehör: Originalverpackung (Folie und Karton), Gebrauchsanweisung, Rechnung (20.10.2010), Regenverdeck, Frontbügel

Details:
EN 1888 bis ca. 3 Jahre (15 kg)
Callisto Modell 2009

Das Leichtgewicht zeichnet sich durch beste Straßenlage aus und besticht
durch elegantes Design. Der Buggy ist eine gelungene Kombination aus
Funktionalität und Bequemlichkeit. Leicht zusammenlegbar ideal für die Reise.

* Höhenverstellbarer, durchgehender Schiebegriff
* Echte Aluminiumräder
* Sehr leicht und für unterwegs leicht faltbar
* feststellbare Schwenkräder
* Integrierter Tragegriff
* Geräumiger Einkaufskorb
* Beinauflage mit 2 Positionen
* Abnehmbarer Schutzbügel
* Integrierte Verdecktasche
* Bezug maschinenwaschbar bei 30°
* inkl. Regenverdeck

Gewicht (inkl. Räder und Bezüge): ca. 9,1 kg
aufgebaut: L840 x B530 x H1040 mm
Raddurchmesser: 17 cm / 6“
gefaltet: L1060 x B320 x H400 mm
Measurements folded Callisto
washable 30 Grad
Dieses Produkt wurde in Deutschland entwickelt und entworfen (Quelle: http://cgi.ebay.de/CYBEX-PROMI-BUGGY-CALLISTO-PURPLE-NEU-/230498217593?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35aac3ae79)


Faire Preisangebote können natürlich gemacht werden. Porto müsste ich schauen, aber ich denke das liegt bei 9,90 Euro (ohne Garantie)
Am besten über VK antworten.

Lieben Gruß
Sandra