Helft mir bitte

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jackywaldi 04.11.10 - 20:18 Uhr

Bin eigentlich in der 6 SSW.War letzte Woche beim FA wo man eine 0,70cm große FH gesehn hat.Direkt unter der FH war eine Flüssigkeit was dem Arzt da schon nicht gefalle hat.War heute erneut da und was soll ich sagen,die Flüssigkeit ist nicht weniger geworden im Gegenteil viel viel mehr.Sie ist doppelt so groß wie die FH.

Wir wurden ins Kh überwießen; er meinte es sieht nicht gut aus und er will mir auch nicht viel Hoffnung machen.
Wir werden dann morgen ins kH fahren und sehen was die da sagen!

Ich denke es würde auf eine Ausscharbung hinaus laufen.

Wie läuft sowas genau ab?


Bin total am Ende wir haben es uns doch so gewünscht#heul#heul#heul#heul

Beitrag von verzweifelte04 04.11.10 - 20:26 Uhr

hallo!

hat dein arzt nichts zu der flüssigkeit gesagt?

vielleicht ein hämatom, das durchblutet ist?
hatte ein riesiges, war ein großer schwarzer fleck am US - hatte blutungen, sturzblutungen bis zur 17. woche...

denk nicht gleich das schlimmste!

AS - war bei mir so, dass ich eine tablette vor den mumu gelegt bekommen hab, damit sich der mumu öffnet. kann ein paar stunden dauern, wenn dann die blutung einsetzt, kommt man in den op und narkose..

danach hast du noch blutungen und eventuell "nachwehen"

drück dir die daumen!

lg
Claudia

Beitrag von hanna21lars 04.11.10 - 20:32 Uhr

Hey süße , lass den kopf nicht hängen . Vielleicht schafft das kleine es ja doch... ist denn die FH größer und weiterentwickelt wie letztes mal? wenn es doch eine ausschabung gemacht werden muss, dann bekommst du das nicht mit weil du in narkose bist.
wenn ich irgendwas für dich tun kann melde dich, hast ja meine mama.....
#liebdrueck
ich denk an dich und drücke dir die daumen.....vielleicht wird ja alles gut...
knuddel deine hannah und celina und beruhige dich etwas, weine nicht so viel das ist auch nicht gut für das baby....
kussi
hanna mit jamie

Beitrag von hanna21lars 04.11.10 - 20:34 Uhr

ich meinte hast ja meine NUMMER ...#klatsch

Beitrag von jackywaldi 04.11.10 - 20:39 Uhr

Danke süße.
Weiß nicht mehr was ich noch denken soll.

Bin nur noch am heulen #heul#heul

Beitrag von hanna21lars 04.11.10 - 20:46 Uhr

och maus....es tut mir so leid :-( hab doch noch ein bisschen hoffnung #schmoll ...gehste morgen nach lich?
was denn nun mit der FH ? ist ein baby zu sehen oder ist sie "leer " und unverändert?
kussi ich denke ganz feste an dich / euch

Beitrag von jackywaldi 04.11.10 - 20:49 Uhr

Sie ist größer geworden man hätte auch den Dotterasack erahnen können bzw der Arzt sagte auch das es der Dottersack war.
Die Flüssigkeit ist nur viel mehr geworden und doppekt so groß wie die FH

Ich warte den morgigen Tag ab

Beitrag von hanna21lars 04.11.10 - 20:54 Uhr

das ist doch schon mal positiv, weil wenn sie stehn geblieben währe dann währe das schon mal nicht so gut. was auch gut ist das du keine schmerzen und blutungen hast....warte mal morgen ab , vielleicht ist ja alles auch halb so wild #liebdrueck