zähne ich werde noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janikluca 04.11.10 - 20:18 Uhr

ich bilde mir immer ien das meine kronen abfahlen warum weiß ich auch nicht es ist mal schlimmer mal denke ich gar nicht daran zur zeit ist es wieder total schlimm nach jedem essen laufe ich ins bad und schaue ob noch alles richtig ist kennt es jemand was kann ich tun?????????????A
MEIN zahnarzt sagt es schaut alles gut aus

Beitrag von ippilala 05.11.10 - 23:41 Uhr

Du brauchst nicht ins Bad zu rennen. Wenn wirklich etwas abgeht, auch nur ein ganz kleiner Teil merkst du das sofort mit der Zunge.
Damit fühlst du mehr, als du sehen kannst.

Ich weiß nicht, was du tun kannst, es ist schwer etwas Fremdes im Körper anzunehmen.

Wenn dich das stark beeinträchtigt rede vielleicht mal mit einem Psyschlogen, der kann dir vielleicht helfen die Dingerchen zu akzeptieren. Frag mal deinen Hausarzt.

Und zur Not müssen die halt raus.

Wie lange hast du denn schon Kronen drauf?