Frage zum Bauchnabel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eve267 04.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

also mein sohn ist morgen 8 wochen alt und seid ca einer woche ist der bauchnabel raus gekommen. er schreit schon immer sehr viel und da kam der Bauchnabel auch immer raus. jetzt ist er immer draussen und wenn er schreit sieht es fast so aus als ob er gleich platzt.
sollte ich mal zum KA?
es tut ihm aber auch nicht weh wenn ich drauf drucke.

glg
yvonne und sam luca

Beitrag von nieslchen 04.11.10 - 20:29 Uhr

klingt nach nem nabelbruch, mein kia meinte damals, das verwächst sich.. aber ich fand das irgendwie nicht schön. ich hatte auch immer das gefühl das es größer wird wenn die mausi schreit... ich hab dann mal mit meiner osteopathin gesprochen und die hat kurzerhand ein tape drübergeklebt, was dann ca 14 tage drauf war... und nu isses tiptop...
beim nächsten kind werde ich gleich auf meine mum hören und nabelbinden machen, das mußten die damals bei uns machen, damit sowas nicht passiert!
frag aber mal bei deinem kia nach!

lg nise

Beitrag von eve267 04.11.10 - 20:35 Uhr

vielen dank dann ruf ich morgen gleichmal beim KA.