Schlupfsprossen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anette-h 04.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wieviel Schlupfsprossen ihr am Bett habt?
Wir haben ein Paidibett und haben 2, kommt mir allerdings sehr schmal vor der Ausstieg. Gibt es auch Betten, die mehr haben?

Danke für die Antworten

LG Anette

Beitrag von jolinchen03 04.11.10 - 20:37 Uhr

Also, unser Kinderbett hat drei. Allerdings hatten wir damals bei unserer Tochter auch nur zwei raus. Sie passte da problemlos durch.

LG Valeska#winke

Beitrag von engel28072003 04.11.10 - 21:13 Uhr

hallo unser bett hat drei schlupfsprossen,aber wir lassen sie momentan wieder drin,waren schon soweit das der kleine im großen bett geschlafen hat,aber seit drei wochen will er partou nicht mehr einschlafen!!!

also muß er wieder im kleinen bett schlafen(so bleibt er wenigstens im bett) und muß das alleine einschlafen erst wieder neu lernen!!!

haben dazu einen guten plan im internet gefunden,braucht allerdings gute nerven und geduld!!!

und man muß sich zutrauen,sein kind genau nach plan schreien zu lassen,immer etwas länger,aber siehe da,brauchte heute nur dreimal ins kinderzimmer gehen und übern kopf streicheln und der kleine schläft!!!Zum ersten mal auch ohne seine heißgeliebte flasche,denn die ist heute dem hund zum opfer gefallen(glaubt zumindest der kleine)!!!

Beitrag von maria2012 05.11.10 - 09:55 Uhr

Also 1. wollte das die Threadstarterin nicht wissen, und 2. scheinst du ja ganz schön stolz darauf zu sein, dein Kind schreien zu lassen was?


Kopfschüttelnde Grüße von Maria mit Samuel, der bestimmt niemals schreien muss! ;-)

Beitrag von maria2012 05.11.10 - 09:57 Uhr

Wir haben auch ein Bett von Paidi, und ich denke aber ,dass die 2 Sprossen reichen werden! ;-)