Welch ein Glück ich doch hab...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Überglücklich!!! 04.11.10 - 20:27 Uhr

Ich arbeite an 2 Tagen in der Woche (auf 400,-€) auf unserem Wochenmarkt als Verkäuferin. Die Arbeit ist echt Super, der Chef und die Kollegen sind echt Super.

Da es mein erstes Jahr, demnach auch der erste Herbst für mich ist, bin ich die Witterrungen netürlich noch nicht so 100% gewöhnt.

Heute hat es bei uns den ganzen Tag gegossen wie aus Kübeln, und dementsprechend Nass war ich dann heute als ich nach Hause kam...
Nachdem ich dann meine Lieben zu Hause begrüst habe, sagte mein Mann (der übrigens Vormittags die Kinder hütet während ich Arbeit, er selbst geht erst ab 17 uhr Arbeiten) " Schatz sieh zu das du aus den nassen Sachen raus kommst, sonst holst du dir noch einen Weg!".... Als ich dann ins Bad kam, hatte mein Mann mir bereits das Badewasser eingelassen einen schönen Heißen Tee an die Wanne gestellt und Kerzen angemacht... #verliebt

Ach mein Mann ist doch einfach der Beste#schein#verliebt
Und gekocht hat er heute Abend auch noch für uns (hat heute seinen freien Tag)...

LG

Beitrag von ~~~~~~ 04.11.10 - 20:41 Uhr

aha

und nun?

Beitrag von ippilala 04.11.10 - 23:38 Uhr

und nun hat sie bestimmt schrumpelige Haut.

Beitrag von sandi295 05.11.10 - 11:38 Uhr

Neidisch?

Beitrag von myszka76 04.11.10 - 20:41 Uhr

Ja, Du hast Glück! #liebdrueck

Und weißt Du was noch schöner ist??? Du weißt es zu schätzen und freust Dich drüber!

Lieben Gruß an Deinen Mann - er ist toll!

#blume
myszka

Beitrag von clazwi 05.11.10 - 08:30 Uhr

....schön, dass es derartige Beiträge gibt!#herzlich#herzlich#herzlich

LG
Claudia

Beitrag von pieda 04.11.10 - 22:12 Uhr

Da freue ich mich für Dich!

Hast also ebenfalls einen tollen Mann erwischt,das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!!!
hat das Essen auch noch geschmeckt??ja,sehr schööön!#pro

Geniess es,manchmal sind es echt die kleinen Dinge im Leben,die echt von gosser Bedeutung sind,oder?


Beitrag von sharizah 05.11.10 - 07:01 Uhr

Ha, sehr süß ;D
Mein Freund ist zwar nicht so der Spezialist, was romantische Überraschungen angeht... (einfach zu schusselig, aber auch irgendwie süß ;D )... aber er tut wirklich alles für uns und hilft mir, wo es nur geht. Er übernimmt sogar mind. 50% der Hausarbeit, weil er meint, dann wär ich schneller fertig und er hätte danach mehr von mir. ;D
Und dafür (und für vieles andere) liebe ich ihn auch!

Beitrag von wasserdrachen 05.11.10 - 07:49 Uhr


Es ist schön zu lesen das es Dich freut und Du es zu schätzen weisst.

Zwischen all den negativen Berichten ist es dann mal wieder einer

über den <frau< sich freut.


wasserdrachen

Beitrag von pferdechen 05.11.10 - 09:09 Uhr

#huepf dein mann mag dir gegönnt sein!!
aber warum um himmelswillen schreibst du in schwarz??????#kratz