Glaubt ihr, meine Balken stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 04.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr,

urbia hat mir meinen ES angezeigt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/545401

Ich dachte aber eher, dass mein ES gestern oder heute wäre, die Ovus waren gestern und heute positiv, denke ich. Der ZS war gestern am besten.
Was meint ihr?

Lg Fanny

Beitrag von mariele87 04.11.10 - 20:35 Uhr

ich denke auch, dass dein es gestern war...aber dann müsste die tempi noch steigen..
viel #klee