Spielzeug(Unterhaltung) für 1,5-Jährigen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von basu82 04.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr eine Idee, mit welchem schönen Spielzeug man einen kleinen Mann (1 Jahr und 8 Monate alt) beschäftigen könnte?
Wir haben bald eine Familienfeier und da möchte ich dem kleinen Schatz gerne ein Päckchen mit einem Spielzeug überreichen, mit dem er sich dann etwas bechäftigen kann.

Danke für Eure Anregungen #winke

Beitrag von eresa 04.11.10 - 21:06 Uhr

Bei uns zieht immer ein Buch. Oder ein Auto oder so.

ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben willst aber wie wäre es denn mit dem Herbstwimmelbuch http://www.amazon.de/Herbst-Wimmelbuch-Susanne-Berner/dp/3836951010

Mein Sohn liebt es und ich entdecke auch immer wieder neue Sachen.

Beitrag von basu82 04.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo Eresa!

Vielen Dank, das ist eine tolle Idee!#danke

Beitrag von anatoli 04.11.10 - 21:11 Uhr

Wie wäre es mit einem Wimmelbuch? Die waren und sind immer noch der HIt bei unseren beiden.
LG
Anatoli

Beitrag von schneckenhaus 04.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

http://www.kindertiger.at/images/detailed_images/262508.jpg
das nur mit grösseren Steckperlen also schon für die kleinen geeignet haben wir und sowohl unser Sohn (fast 4) als auch unsere Tochter (19 Monate) spielen ständig damit.

Ausserdem: http://www.weltbild.de/3/15944518-1/spielwaren/jumbo-zaubertafel-rainbow-rot.html?wea=8002019
damit können sie sich auch ganz gut beschäftigen