outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi24 04.11.10 - 20:33 Uhr

habe gestern betätigt bekommen das es ein mädchen wird es ist auch alles in ordnung zum glück

nur der arzt von der feindia möchte ne zweite meinung weil das herz nicht so ganz da liegt wo es soll seiner meinung nach

was könnte das bedeuten kennt das einer von euch mach mir da so meine gedanken muss montag nach berlin und die sind spezialisiert auf das herz

danke schon mal

lieben gruß schnuffi24