Dezembies wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 04.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie fühlt ihr euch so habt ihr schon Senkwehen...
Ich fühle mich seit 2 - 3 Tagen prima und der kleine ist den ganzen tag am rummzappeln ist sehr witzig... :-)
Hab auch die letzte Zeit sehr viel appetiet #mampf

Wie geht es euch soo...


Lg Aylin 33ssw#sonne

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 04.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

da es unser erstes Baby ist weiß ich nicht richtig ob das was ich spüre Senkwehen sind #kratz - aber es zieht immer wieder mal und ich gehe derzeit auch davon aus.

Ich habe ziemlich Problem mit Wassereinlagerungern - besonders in den Händen....:-( - aber ansonsten geht es mir noch prima!

LG
schnuggi
34.SSW#winke

Beitrag von amalka. 04.11.10 - 20:41 Uhr

boah schnuggi, bist du schon weit...bald fängt ihr schon an, an dem zweiten Baby zu basteln:-p

Beitrag von 05biene81 04.11.10 - 20:37 Uhr

Mir geht es super und morgen ist mein letzter Arbeitstag #huepf und ab sofort werden die letzten Wochen genossen.

Senkwehen hatte ich, glaube ich zumindest, letztes Wochenende und ich denke mein Bauch ist schon ziemlich gesenkt. Bild ist in VK...

Schlafen funktioniert auch wieder super und der Kleine schiebt ne Welle von links nach recht :-p

Ach ich freu mich heute einfach.

GLG Biene ab morgen 35. SSW

Beitrag von 2008-04 04.11.10 - 20:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2880868&pid=18223902&bid=2 #kratz gestern warste noch besorgt und heute fühlst du dich seit 2-3 tagen prima. Dann Glückwunsch.

Beitrag von amalka. 04.11.10 - 20:40 Uhr

#liebdrueck für dich, #herzlich für J. und #klee für die bevorstehende OP..

Hi meine leibe, habe es grade gelesen, bevor ich groß umlogge, wollte ich dich nur ganz schnell kurz knuddeln..ich denke an dich!!!#winke

Beitrag von 2008-04 04.11.10 - 20:42 Uhr

#liebdrueck bist lieb, ich knuddel dich mal ganz fest.

Beitrag von aylin-89 04.11.10 - 20:43 Uhr

jaa war etwas besorgt habe aber keine beschwerden und fuehle mich hut

Beitrag von ellimaus1991 04.11.10 - 22:55 Uhr

hall ihr lieben :-)

mir gehts nich so gut :-( mein MuM ist 5mm geöffnet hab vorwehen und einen nierenstau :-(
bin derzeit schlimm verschleimt mit Husten das mich sehr zu schaffen macht, ja und das mit dem schlafen ist auch so eine Sache bei mir...mach den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag :-(

Aber die Hauptsache ist das es dem kleinen in meinen Bauch Prima geht :-)

LG

Beitrag von shadow-91 04.11.10 - 20:41 Uhr

Huhu,

im Großen und Ganzen fühl ich mich ganz gut, bis auf ein paar Zipperlein wie Rückenschmerzen und so.
Und seit 3 Tagen hab ich immermal sher starke Mensschmerzen im UL, das könnten Senkwehen sein, bin mir aber nicht sicher, es können auch einfach nur die Bänder sein.l

Ich war heute zum ertsne CTG beim FA, sieht alles gut aus.
Was ihm aber nicht so gefallen hat, war dass sich mein GMH weiter verkürtzt hat und mitlerweile bei 2,8 cm und das sich ein Trichter gebildet hat, muss deswegen jetzt 2x tägl. 250er Magnesium nehmen.


LG Stephie 31+5

Beitrag von verrueckt3 04.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo an alle,

fühle mich eher bescheiden. Mein ganzer Körper juckt, meine Beine gehorchen dem restless Legs Syndrom, weshalb an Schlaf kaum noch zu denken ist und all diese "Ausreden", lassen meine Kinder nicht gelten. Na toll. Einfach nur schade, wenn man am Schluß immer denken muß, jetzt wird es aber endlich Zeit, aber so ist es.

Lg an alle

#winke#winke#winke