popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama2012 04.11.10 - 20:35 Uhr

oh leute, meine gänsehaut will gar nicht mehr verschwinden!!!
wahnsinn wie toll sarah das gesungen hat! sie ist der wahre popstar :-D

Beitrag von mausebaer86 04.11.10 - 20:37 Uhr

Ich guck das sonst gar nicht, hab jetzt nur eingeschaltet wegen der Hymne ! Hammer ! Ich hab auch so eine Entenpelle-geil ! #pro Aber ich mag die Hymne der USA eh ;-)

Beitrag von monroe25 04.11.10 - 20:39 Uhr

Huhu,

ich war auch ganz begeistert von Sarah, hat sie super gemacht. Für mich gehört sie definitv in die Band.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von joy112 04.11.10 - 20:42 Uhr

Meine Tochter schaut das gerade...

Und ich hörte im Hintergrund die Hymne...KLASSE#verliebt#verliebt#verliebt

Absolut Weltklasse gesungen...#pro

Aber...erinntert ihr euch naoch an Sarah Conners Hymne...#schein

Beitrag von mama2012 04.11.10 - 20:44 Uhr

oh je...sarah conner...also ich glaub da ist eindeutig klar wer es besser gesungen hat #schein

Beitrag von bettem 05.11.10 - 09:09 Uhr

"Brüh' im Lichte dieses Glückes..."

?!
#freu

Beitrag von pony75 04.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich reih mich mal kurz ein, weil ich eine Frage habe ;-). Was ist los mit dieser Meike und was hat sie schon ach so schlimmes erlebt? Habt Ihr da was mitbekommen. Sorry, ich finde die langsam nervig!

LG Rebecca

Beitrag von monroe25 04.11.10 - 21:20 Uhr

Huhu,

also am Anfang hat sie meine ich mal erzählt, dass Ihr Vater sehr krank ist.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von sophie112 04.11.10 - 21:35 Uhr

Hallöchen...

War die nicht letztes Jahr beim Super Talent?

Beitrag von sunnygirl81 04.11.10 - 23:17 Uhr

da muesste sie hate auf dem arm stehen haben, hab ich aber noch nicht gesehen.

Beitrag von mama2012 04.11.10 - 21:46 Uhr

hat sie im casting nicht erzählt das ihre mutter gestorben ist, sie bei ihrem vater lebt der alkoholkrank ist und daheim für alles verantwortlich ist?

kann einem ja schon ganz schön leid tun aber ihre stimme mag ich einfach nicht

Beitrag von shalom 05.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich glaube da eher an eine Inszenierung. Letztes Mal war es Gaby von Queensberry, die in der Sendung als Außenseiter dargestellt wurde, die Sendung vorhe war es glaube ich Tialda... dann Marcella usw...

Ansonsten hätten die ja nichts zu berichten.

Schade, dass sie sich nicht auf das eigentliche der Sendung beschränken, nämlich singen und tanzen..........

shalom

Beitrag von tami_26 04.11.10 - 21:47 Uhr

Vater ist/war Alkoholiker. Sie musste sich um alles kümmern. Haushalt, usw.

Beitrag von nicole1508 05.11.10 - 07:38 Uhr

Ich mag Sie auch Ihre Stimme,und die anderen sind einfach nur bähhhh,also Ihr Verhalten Ihr gegenüber,warum können Sie nicht mal auf Sie zugehen und mit Ihr reden anstatt nur hintenrum??Esra ist ganz schlimm in der Sache.Ich denke wenn Maike lernt,das es Menschen gibt die Sie mögen und auch akzeptieren dann taut Sie auch auf,Mir tut Sie leid!

Beitrag von karinchen80 04.11.10 - 21:11 Uhr

Ich habe auch mal eine Frage!!! Denn die letzten 2 Wochen konnte ich nicht kucken. Wer musste denn letzte Woche und davor gehen???? Kann mir das einer sagen???

Beitrag von treelo25 04.11.10 - 23:18 Uhr

HAllo!

Letzte Woche mußte Isabell gehen,die Opernsängerin.Vor zwei Wochen flog Sonni raus!Und Jessy ist freiwillig gegangen,warum wurde aber nicht gesagt.

Gruß Franzi