Hat noch wer was bei Müller bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babydream82 04.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo,
ich habe diese Woche einige Sachen aus dem Müller Spielwarenkatalog bestellt. Die Mitarbeiterin meinte die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Wochen.
Jetzt hat heute eine Freundin dort was bestellt und zu ihr wurde gesagt sie können nicht garantieren das die Artikel auch kommen. Das würden sie immer dazu sagen. Zu mir wurde aber nichts gesagt.
Wie war das bei euch?
Lg

Beitrag von zwiebelchen1977 04.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo

Ich hab auch 2 sachen bestellt( mit den 20% Rabatt) und bei mir wurde nur gesagt, sie rufen mich an.

Bianca

Beitrag von babydream82 04.11.10 - 20:42 Uhr

Danke.
Dann wollen wir mal das beste hoffen.

Beitrag von schwammerl 04.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich habe auch was bei Müller bestellt soll nächste Woche kommen und ich bekomme einen Anruf, wenn die Spielsachen da sind.
Zwei Freundinnen haben dort auch Sachen bestellt und sie weden auch angerufen wenn ihre Sachen da sind. Es wurde uns allen gesagt das die Spielsachen auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen werden und wir auch die 20 % darauf bekommen werden.
Aber es sind ja noch 50 Tage bis Weihnachten. Da werden die Sachen schon rechtzeitig kommen.

Liebe Grüße

schwammerl

Beitrag von leahmaus 04.11.10 - 20:56 Uhr

mal ne andere Frage:Meint ihr,die 20% auf Spielwaren werden noch mal vor Weihnachten kommen???
Oder war es nur jetzt???

Lg

Beitrag von babydream82 04.11.10 - 21:05 Uhr

Glaube nicht das es die 20% nochmal gibt, war die letzten Jahre auch nicht so. Hast ja noch bis Samstag Zeit:-)

Beitrag von leahmaus 04.11.10 - 21:30 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Habe ja schon was ergattert!!!;-)

Mein Mann hat mich allerdings schon für bekloppt gehalten#nanana
Warum ich jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen gehe!!!Männer halt!

Schönen Abend noch...

Beitrag von line81 05.11.10 - 08:57 Uhr

Hi, ich habe Montag was bestellt und am Samstag kann ich es abholen. Bei mir war alles lieferbar.

LG Line