Spürt Ihr Euren ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezember83 04.11.10 - 20:39 Uhr

Frage steht oben.

Meine Zykluslänge war in den letzten drei Monaten IMMER 28 Tage.
Bin heute ZT 14, Persona zeigt rot aber ich merke nix groß von MS oder spinnbarem ZS.
Habe dafür aber gestern und heute Heißhunger-Schokoattacken #rofl und wie "juckende Brüste".

Kann das auch ein Zeichen für den ES sein???


Daaaaaanke #blume

Beitrag von b.bea 04.11.10 - 20:41 Uhr

das kann sein....

Ich habe immer ein ziehen im unterleib....

Jeder hat andere sintome.

Grüße:-D