Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 04.11.10 - 20:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358


Was meint ihr was die hoche tem. heißt?


Liebe Grüße.bea

Beitrag von ella173 04.11.10 - 20:44 Uhr

hi

du hattest dein ES und die tempi steigt. was willst du mir??;-)

viel glück#klee

Beitrag von b.bea 04.11.10 - 20:44 Uhr

plötzlich so hoch das ist doch nicHt normal oder?

Beitrag von ella173 04.11.10 - 20:46 Uhr

klar. ich finde sogar das man so mehr sieht.

viele wundern sich das die tempi so langsam steigt. deine gibt halt gas#ole

Beitrag von b.bea 04.11.10 - 20:49 Uhr

ok danke.

Hoffe das das stimmt, mache das zum 1.mal mit Tem. messen.

Was were den wen es wieder total sinken würde?

Habe heute auch so ein ziehen im unterleib gehabt...Heißt das was?

Beitrag von ella173 04.11.10 - 20:52 Uhr

also ich denke du bist jetzt es+5 und somit kommst du jetzt in die einnistungsphase rein.

einfach versuchen ruhig zu bleiben und einfach mal entspannen. ich weiß ist leicht geschrieben aber leider bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als bis nmt zu warten.

klar die tempi kann auch wieder ein sturz nach unten machen aber das ist auch normal. bei einigen bleibt sie auf einer linie und bei einigen schwankt es.

ganz ruhig bleiben;-)

Beitrag von b.bea 04.11.10 - 20:53 Uhr

ICH DANKE DIR::::

TATS MIR JETZT ECHT GUT.
#winke