Meldung nach meinem FA-Besuch heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summi86 04.11.10 - 20:41 Uhr

So ihr Lieben,

hier erstmal mein Post von heut Mittag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2881996&pid=18231011

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

Bei meinem Arzt konnte so wieder nichts festgestellt werden woher die Blutungen kommen und da das frische Blut ziemlich zügig in altes Blut übergegangen ist, geht mein Arzt davon aus, dass wahrscheinlich "nur" ein Gefäß geplatzt ist; was noch nicht mal so abwiegig ist, da unsere Kleine wirklich wahnsinnig aktiv ist.
So an sich ist auch bis auf weiteres mit unsrer Kleinen alles in Ordnung, CTG war unauffällig, Herztöne super.
Was aber mein Arzt noch gemeint hat, dass wir uns von den momentanen Problemen her glücklich schätzen können, wenn unsere Kleine noch 6 - 8 Wochen in ihrem 1-Zimmer-Apartment bleibt. Wir hoffen natürlich länger.

Muss jetzt bis auf weiteres viel liegen (was ich eigentlich eh schon seit der 15. SSW mache) und schonen. Was man natürlich für so ne kleine Kampfmaus gerne macht.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Bianca mit 3 #stern chen fest im #herzlich und Kampfmaus inside (25+1)

Beitrag von enimaus 04.11.10 - 22:16 Uhr

Drück euch ganz arg die Daumen,dass die Maus die Miete nicht frühzeitig kündigt!#liebdrueck