Weil ich gerade nach gefragt worde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 04.11.10 - 20:41 Uhr

Also ihr Lieben es sieht tatsächlich so aus, dass ich #schwanger bin.#huepf
Der Hcgwert lag vorgestern bei 110,der FA meint es wäre völlig normal für die Zeit (knapp 4.SSW)
Und auch wenns einige nicht geglaubt haben ;-)

Viren gibts nächste Woche ne große Portion,wenn ich nochmal beim Frauenarzt war.
Aber jetzt schonmal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger

Lg vom #schein

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 20:45 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss#klee

Beitrag von knutschi2009 04.11.10 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger
viel spaß mit deinem Bauchzwerg


freu mich für dich

lg yvonne

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von siem 04.11.10 - 20:53 Uhr

herzlichen glückwunsch!

110 in der 4 ssw ist doch gut. hatte selber bei es+14 einmal 350 (fg ende 12ssw) und einmal knapp über 100 (nun 4 jahre alt).
bei den anderen beiden ssten (fast 3 jahre alt und fg in der 9ssw) hatte ich keinen bluttest machen lassen.
wenn du nachher viren verteils würde ich gerne welche abbekommen. bin nun im 3 üz nach der fg,insgesamt 14 üz für kind nr 3 :-(. wäre morgen in der 23 ssw (sorry schieb gerade depri oder so da ich vorhin mit einer bekannten zusammensaß die auch in der 18ssw ist)

lg siem#winke

Beitrag von engelein1406 04.11.10 - 20:56 Uhr

Macht doch nix!
Lass Dich mal #liebdrueck
Ihr bekommt alle extra Portion Viren!!

Lg Nicole;-)

Beitrag von twingo1985 04.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo,


herzlichen Glückwunsch. Freut mich für euch. Welchen Tag nach ES warst du beim BLuttest?

Ich hatte Montag einen Bluttest und der Wert war 107.

LG Nicole

P.S. schöne schwangerschaft

Beitrag von engelein1406 04.11.10 - 21:14 Uhr

Hi

ich war vorgestern beim Bluttest. und da ich jetzt gerade ca.3-4 Woche bin denke ich mal das ich meinen ES so um den 10.10.-13.10. hatte.
Hatte nochmal ganz normal meine Blutungen...

Ja dann dir auch #herzlich Glückwunsch!!

Lg Nicole ;-)

Beitrag von bussibiene 04.11.10 - 21:58 Uhr

wow..das gibts ja nicht#freu... das ist ja der hammer,hatte deine beiträge verfolgt und war echt gespannt.. wahnsinn...

soviel zum thema Magen Darm Grippe#rofl

Herzlichen Glückwunsch und Alles alles Gute für Euch #blume


lg,bussibiene