könnte es der es sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 04.11.10 - 20:43 Uhr

hallo

habe auf der rechten seite heut immer wieder so nen stechen bis ziehen auch ab und an in der linken seit. könnte das mein es sein bin heut bei zt 18 oder 19 weis grad net genau hatte meine letzte mens am 18.10.


lg

Beitrag von sweetnicky 04.11.10 - 20:49 Uhr

könnte durchaus sein...hab das auch immer.zusätzlich sehr spinnbaren schleim und bin immer am glühen an dem tag