soviel ausfluss normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 04.11.10 - 20:45 Uhr

hallo ihr lieben..

die frage ist mit ein wenig unangenehm, hab seit zwei wochen immer so extrem viel ausfluss... renn alle paar minuten aufs klo um mich "frisch" zu machen..
hab erst nächste woche fa termin. wollt mal fragen ob ihr wisst, ob das normal ist.

danke und einen schönen abend :)
nine und bauchzwerg 21 ssw

Beitrag von mimiki 04.11.10 - 20:49 Uhr

Hey du!
Das ist völlig normal.Bin in der ersten Schwangerschaft regelrecht davon geschwommen und in meiner jetzigen bin ich trocken wie die Wüste #rofl


LG mimiki