habt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 20:46 Uhr

schon mal aus spaß auch abends mal gemessen und wie waren eure abweichungen gewesen???

sry das thema interessiert mich jetzt =)

Beitrag von mariele87 04.11.10 - 20:46 Uhr

meine tempi ist abends immer ein bisschen höher als morgens;-)

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 20:48 Uhr

Ja, habe ich. Schwankungen so um 0,2 Grad. Gestern Abend hatte ich zum Beispiel 36,9 und heute Morgen 36,7. Messe aber immer erst wenn ich länger gelegen habe.

Tini#winke

Beitrag von vio74 04.11.10 - 20:58 Uhr

Ja, mach ich manchmal aus Spaß. Die Abend-Tempi sagt bei mir aber ÜBERHAUPT nix aus, mal ist sie höher, mal sogar niedriger als morgens, völliges Durcheinander. Dagegen ist die Morgens-Kurve relativ ruhig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von loredana73 04.11.10 - 21:00 Uhr

Hj,ich messe abends auch,aber aus neugier.Zum beispiel jetzt habe ich gemessen und die wahr 36,8.Morgens wenn ich messe ist sie viel niedriger.LG