positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danis74 04.11.10 - 20:48 Uhr

War heute beim FA wegen sehr starken Unterleibschmerzen. Er stellte fest das eine sehr große Zyste geplatzt ist und ich Flüssigkeit im Bauchraum habe. Habe Morgen Meinen NMT. Darauf hin hat er einen SS Test gemacht.
Der war positiv. Mein Mann und ich üben schon seit Februar. Das sollte ein schöner tag werden.
Aber leider fängt es schlecht an. Ich kann mich nicht freuen.
Ich habe einen sehr netten FA. Er will am So noch mal US machen wegen der Flüssigkeit.#zitter

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 20:50 Uhr

Ach mensch so ein mist. Und wie ist es jetzt, hast du noch Schmerzen? Ich drücke Euch die Daumen das es Eurem Krümel gut geht.#liebdrueck

Tini:-)

Beitrag von danis74 04.11.10 - 20:54 Uhr

Schmerzen haben erheblich nachgelassen. danke.

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 21:04 Uhr

Alles Gute und ruh dich aus.#liebdrueck

Tini

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 20:59 Uhr

drück dir die daumen das alles gut geht#pro#klee

Beitrag von loredana73 04.11.10 - 20:54 Uhr

Drück euch ganz doll die daumen.Viel #klee