Nach Kümmelzäpchen immer gleich Stuhlgang,Wirkung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lady-emma 04.11.10 - 20:48 Uhr

mein kleiner bekommt gegen seine Kliken wenn er ganz schlimme Schmerzen hat wohl mal ein Kümmelzäpchen von mir! er hat danach immer gleich Stuhlgang hat es dann überhaupt noch ne Wirkung? Die kurze zeit reicht ja bestimmt nicht aus höchstens mal 5 min drin. ich mein ist ja gut das es dann raus kommt aber sollen die nicht gegen die Bauchschmerzen wirken?

Beitrag von lady-emma 04.11.10 - 20:50 Uhr

Koliken ;-)

Beitrag von schwilis1 04.11.10 - 21:11 Uhr

war bei uns auch oft so. und danach ging es ihm merklich besser.
wie ist er den drauf nach dem zäpfchen und dem stuhlgang?

noch als tipp, es gibt kümmelöl bei der bahnhofsapo in kempten.wirkt bei uns auch wunder :)

Beitrag von seelking 04.11.10 - 21:17 Uhr

ach bei uns war es machmal so kurz dass ich echt davor stehen musste und mit dem finger leicht zu halten wenn die kleine gedrückt hat...
5 minuten haben immer ausgereicht damit es sich auflöst... sie hat immer mal ein halbes bekommen und das hat ihr geholfen... oft ist die luft zusammen mit dem stuhlgang raus gekommen und hat dem bäuchlein schon geholfen.. meine hebi meinte das ist normal so...
ich würd dir auch die wind salbe empfehlen... meine kleine kriegt sie fast bei jedem zweiten wickeln... seit knapp ner woche sind wir fast kolliken frei...
toitoitoi ich hoffe das es so bleibt*auf holz klopf*

gruß liss