Dana Beach/ Ägypten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nisha26 04.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

wir (33, 32 & 5) wollen nächstes Jahr Mitte/ Ende Mai nach Ägypten fliegen. Mittlerweile haben wir 3 Hotels in die engere Auswahl gefasst, u. a. gehört das Dana Beach/Hurghada auch dazu.

Wer kann mir was über die Familienzimmer im Dana Beach berichten, wie sind diese eingerichtet? Und was mich noch mehr interessieren würde, welchen Zimmerblock könnt ihr mir besonders empfehlen?

Freue mich auf Antworten. Vielen Dank schon mal#danke

VG Katrin

Beitrag von lelas_mama 07.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo Katrin,

wir waren vor einigen Jahren im Dana Beach und recht zufrieden. Die Familienzimmer bestehen aus zwei getrennten Schlafräumen, einem Bad und einem langen Flur, Platz ist mehr als ausreichend vorhanden. Das Dana Beach ist in jedem Fall eine gute Wahl...

Unsere Zimmernummer kann ich Dir leider nicht mehr sagen (wir sind zu oft in Hotels unterwegs um sie mir zu merken).

Auf HC gibt es im Ägyptenreiseforum einen riesigen Beitrag nur über das Dana Beach, dort kann man Dir sicher mit Deinen Fragen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von kerstin0409 08.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo #winke

wir waren auch vor einigen Jahren im Dana Beach und kann dieses Hotel auch nur sehr weiterempfehlen.
Wirklich kindergerecht und einfach toll. Riesen Pool, Rutschen, etc.
Wirklich super dort #huepf

Beitrag von nisha26 11.11.10 - 20:38 Uhr

Danke ihr Zwei, für die Antworten, jetzt sind wir allerdings wieder umgeschwenkt auf Makadi Bay #schein Mal schauen, wo es uns letztendlich hinverschlägt.

VG