Was 7 Monate altem Baby zu Weihnachten schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen07 04.11.10 - 20:52 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Mein Frage steht ja schon im Betreff. habt ihr ein paar gute Ideen für mich?

Danke tinchen

Beitrag von bieni01 04.11.10 - 21:20 Uhr

Z.B. eine Krabbelrolle, Stoffbausteine, Winni puh Krabbelbaby, Krabbeltunnel, Badewannenspielzeug, Klamotten

Unsere dann 10 Monate alte Tochter bekommt eine Haba Puppe und von den Großeltern eine kleine Eisenbahn, die immer so im Kreis fährt und von den anderen Großeltern das Winnie Puh Krabbelbaby.

Viel Spaß beim shppen

Bieni

Beitrag von vanilla1980 04.11.10 - 22:08 Uhr

Laut Hersteller ist die empfohlene Altersangabe für den Winni Puh 2 Jahre. Meine Schwiemu wollte auch ich hab es abgelehnt.

Beitrag von ronjaleonie 04.11.10 - 21:24 Uhr

Definitiv Bällepool, das ist bei unserer Maus DER Renner, und sie ist jetzt gerade 8 Monate.

LG

Beitrag von courtney13 04.11.10 - 21:27 Uhr

Bei uns gibt es HABA Bausteine - den rest haben wir von der großen alles noch...

Beitrag von blockhusebaby09 04.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es den Haba Pompellaapfel ,die Habaklangkugeln
und diese Käthe Kruse Stoffpuppe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360271780066&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
erst wollte ich auch die Habastoffpuppe aber die fand ich
irgendwie gar nicht hübsch.#gruebel

Ganz liebe Grüße