leichte schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.11.10 - 20:52 Uhr

hallo mädels

ich hatte am diennstag meinen es und jetzt habe ich seid heute ganz schwache mens artige schmerzen im gesamten unterleib ...was kann das sein???

Beitrag von kagawa 04.11.10 - 20:58 Uhr

Hatte auch am di es durch auslöse, und seid ner stunde auch so ein ziehn und stechen. komisch!!

Beitrag von giudia 04.11.10 - 20:59 Uhr

ja bei mir ist es eher ein druck ...ja komisch

Beitrag von kagawa 04.11.10 - 21:00 Uhr

hoffe nicht das das mens schmerzen sind...

Beitrag von giudia 04.11.10 - 21:02 Uhr

nein das währe viel zu früh bei uns ..und bei mir ist es so das ich nur dan schmerzen bekomm wen die mens schon eingetrutelt ist...

Beitrag von kagawa 04.11.10 - 21:03 Uhr

zu früh wäre es aufjeden fall. Nee ich hab meist schon ein tag vor der mens schmerzen. Wurde bei dir auch es ausgelöst???

Beitrag von giudia 04.11.10 - 21:06 Uhr

nein ich habe jeden monat meinen es aber manchmal ne woche zu spät....aber ich habe mir geschwohren mich nicht mehr verrückt zu machen ...