Duplo Eisenbahn Starter Set oder Super Set

Hallo
ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten die Lego Duplo Eisenbahn schenken. Was meint ihr reicht zuerst das Starter Set oder bin ich mit dem Super Set besser dran.
Danke

1

Habt ihr sonst noch Schienen, Weichen usw?

Wir hatten schon vorher Schienen und Weichen, ich habe nur die elektrische Lok gebraucht, deswegen haben wir den Starter-Set gekauft.

Wenn du sonst nichts hast, ist es natürlich sehr mickrig, ein kleiner Kreis und sonst nichts.

Übrigens, Müller hat noch bis morgen 20% auf Spielzeug.

LG Alla

2

Hi, mein Sohn spielt wahnsinnig gern mit Lego Duplo und er liebt Züge. Er hat mal bei ner Freundin heiss und innig damit gespielt. Daher haben wir auch beschlossen, es ihm zu Weihnachten zu schenken. Wenn du dauernd neue Schienen usw dazu kaufen musst, wird es ja auch Teuer, darum haben schenken wir das Super Set.
Liebe Grüsse

3

Hallo,

Luis bekommt von uns zu Weihnachten auch die Eisenbahn. Ich habe gleich die Große genommen, da wir noch gar nichts an Schienen o.ä. haben. Ich habe auch gleich die Brücke (3774) dazugekauft.

LG
Sandra

4

Hallo,

wir haben das Super-Set und zusätzlich noch die Brücke und jeweils 2 Packungen Kurven und Geraden. Außerdem haben wir noch 2 Weichen.
Tja, man sieht, hier hatte der Papa seine Hände mit im Spiel, er wollte nämlich richtig tolle Strecken bauen.
Vor kurzem meinte er, wir bräuchten noch eine 2. Brücke (die hat er aber noch nicht bekommen).

LG, Urmelli

5

Hallo!

Wir haben beides gekauft, da unser Sohn amm 22.12. auch noch Geburtstag hat. So bekommt er das Starter zu Geb. und das Super Set zu Weihnachten.
Wir wollten noch eine 2. Lok haben. Und da die bei e..y zwischen 20 und 30€ gebraucht kosten, haben wir gleich noch mal das Starter set gekauft. Da sind dann wenigstens auch noch Schienen, Steine etc dabei. Wir haben dieses auch für 35€ Günstig bekommen und das Super Set gab es noch bei Müller mit 20% für 80€.

LG
Ankabelu2000