MuPa frage =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 04.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben ...

Ich wollte mal kurz fragen ... was in dem Gravidogramm die RoteSpalte bedeutet - Risiko- Nr. nach Katalog B .... bei mir steht da immer ph 4.0 und dreimal steht da noch was anderen... OMG das kann ich kaum entziffern .... irgendwie siehts aus wie N.D.d oder NArt löl naja da könnt ihr mir wohl auch net helfen ... aber ph 4.0 bitte =)

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (28+2)

Beitrag von kimberlie2602 04.11.10 - 20:59 Uhr

ich habe auch immer 4.0 mein fa meint sei nicht weiter wild da die werte immer stabil sind
von daher nicht verrückt machen schönen abend noch

Beitrag von ohneworte88 04.11.10 - 21:00 Uhr

#winke ok Danke

Beitrag von anna_80 04.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo Ilka,

ph(Wert) 4.0 ist dein Scheidenmilieu. Ist schön sauer und somit gesund. Alles bestens.... Bei einer Pilzinfektion ändert er sich und bei Fruchtwasserverlust wirds basische.

LG, Anita