VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 04.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich "leider" von euch verabschieden.
Meine FÄ hat mich heute auf 7+1 eingestuft und das Herz war ganz deutlich zusehen. Danke für eure immer hilfreichen Tips.

LG
C-Key

PS: VIREN!!!!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von kagawa 04.11.10 - 21:01 Uhr

Danke für die vielen viren und alles gute für dich und deinen zwerg!!

Beitrag von knuff285 04.11.10 - 21:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Knuff mit #huepf (13ssw)

Beitrag von leonie0505 04.11.10 - 21:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch...und danke für die #schwanger Viren.....#mampf#mampf#mampf#mampf Eine schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von dechara 04.11.10 - 21:02 Uhr

herzlichen glückwunsch
viel Spaß mit #baby und eine schöne #schwanger -schaft

und für mich: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sweetnicky 04.11.10 - 21:08 Uhr

Danke für die viiieeeelllllllleeeeeeennnnn #schwangerviren.
dir alles gute...#ole

Beitrag von elenawink 04.11.10 - 21:09 Uhr

glückwunsch, eine schöne kugelzeit

Beitrag von jones83 04.11.10 - 21:17 Uhr

HErzlichen Glückwunsch
#mampf DANKE #mampf

Beitrag von byina 04.11.10 - 21:19 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von schnorpsi 04.11.10 - 21:19 Uhr

#mampf#mampf#mampf lieben dank und dir alles alles liebe. eine schöne kugelzeit und alles glück

Beitrag von afbk2002 04.11.10 - 21:34 Uhr

Herzlichen lückwunsch..

bediene mich gern an deinen vieren, kann sie grade jetzt gut brauchen
schau mal... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 22:27 Uhr

Viel Glück mit deinem Baby im Bäuchlein #verliebt

DAnke für die Viren, da ess ich mich jetzt mal satt dran....#mampf