positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danis74 04.11.10 - 21:02 Uhr

Ich war heute beim FA wegen sehr starken UL-Schmerzen . Er hat beim US festgestellt das eine große Zyste geplatzt ist und ich Flüssigkeit im Bauch habe. Habe Morgen meinen NMT. Darauf hin hat er noch einen SST gemacht.
Der war positiv.
Mein Mann und ich üben jetzt schon seit Feb. Haben uns diesen Tag schöner vorgestellt. Kann mich nicht freuen.
Habe aber einen sehr netten FA. Er macht am So noch mal US wegen der Flüssigkeit.
Bauchzwerg natürlich noch nicht zu sehen , versteckt sich noch.#zitter

Beitrag von kaetzchen79 04.11.10 - 21:05 Uhr

Hey, jetzt mal erst mal Kopf hoch!! #liebdrueck

Das ist zwar eine nicht so gute Nachricht, aber die andere ist doch viel wichtiger! Das mit der Zyste wird schon in den Griff kommen, es ist ja auch erkannt worden.

Klar stellt man sich das anders vor, aber wenn du erst mal ne Nacht drüber geschlafen hast und das mit der Zyste erledigt ist, wirst dich sicher total freuen können, und dann kannst den zwerg auch am US sehen!! #verliebt#liebdrueck

wünsch dir alles Gute!

lg Kätzchen+Krümeline 23+0#schrei

Beitrag von jans_braut 04.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo,


wünsche dir alles Gute! Und Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Natürlich auch gute Genesung bzgl. der Zyste.

LG