An die sterilisierten

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von deschnegge 04.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Und zwar wollt ich mal von euch wissen, ob ihr euch nach der Steri irgendwie anders gefühlt habt?!

LG
deschnegge

Beitrag von luccielein 05.11.10 - 19:10 Uhr

HI, also hatte vor 10 Tagen einen KS mit Steri....anderst fühle ich mich nicht

Beitrag von chrisbenet 06.11.10 - 11:55 Uhr

ja, besser ;-)

weil der Stress im Kopf weg ist - ansonsten ist alles beim alten.


LG,
Chris

Beitrag von s_jehle 07.11.10 - 13:33 Uhr

Huhu,

also ich hatte im August einen KS mit Steri und ich fühle mich seitdem supi....befreiter...ich muß an keine Verhütung mehr denken und finde es einfach Klasse #pro

LG Silke