Voll ins schwarze getroffen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 04.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben javascript:atc('#liebdrueck');

mein Bauchgefühl hat mich dieses mal auch nicht verlassen javascript:atc(':-D');

war ja heut beim FA und habe mein ersehntes Outing bekommen wir bekommen ein Mädchen javascript:atc('#schock'); freu mich voll javascript:atc(';-)');
Wünsche euch eine gute Nacht bis morgen dann javascript:atc('#schock');



Ganz liebe Grüße Melanie mit javascript:atc('#schrei'); Babygirl Inside 18ssw

Beitrag von enimaus 04.11.10 - 21:06 Uhr

Das ist ja süß! Ich hab voll das Gefühl,dass ich einen Jungen ausbrüte!
Bin so gespannt! Haben am Donnerstag den nächsten Termin und lassen einen US machen bin dann bei 14+5 vielleicht sehen wir ja schon was!#huepf

Beitrag von kaetzchen79 04.11.10 - 21:06 Uhr

Glückwunsch zum Mädel!! #sonne

Bei uns gibts auch weiblichen Zuwachs... ;-) die armen Männer... :-p

Beitrag von supermutti8 04.11.10 - 21:09 Uhr

Glückwunsch zum Outing :-)

bei mir war es auch bis zur 21.ssw das "Bauchgefühl-outing" #rofl , nun hat es (angeblich) nen Zipfel #schock