ach so... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 04.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier gerade schön auf der Couch und will meinen Abend genießen, da drück mir die ganze Zeit der Bauch... menno! :-(

Hört gar nicht mehr auf und ich fang schon an mir Sorgen zu machen #zitter

Und als ich gerade beschließe es zu ignorieren, geht meine Hand wie von selbst zu meinem Hosenknopf und... TaaaaDaaaa!!!! Der Druck ist weg!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bin doch erst 5+5... wo soll das hinführen? Bei meiner letzten SS hab ich bis in die 14.SSW meine normalen Jeans getragen (mit Twins!!!) und jetzt platze ich schon in der 6. Woche??? #schock

Butter-#blume + Peanut

Beitrag von kimberlie2602 04.11.10 - 21:05 Uhr

ging mir auch so und es wird noch schlimmer hihi

schönen abend noch