9+0 Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinklady33 04.11.10 - 21:06 Uhr

Gewichtszunahme bei 9+0...??
wieviel habt ihr schon drauf?#kratz

Beitrag von schwangerewildcat 04.11.10 - 21:09 Uhr

hey laut mutterpass hatte ich bei 8+0 ssw 51,2 weiß aber das ich am anfang der ss also bei 4+5 noch 56,8 gewogen habe.

somit durch die übelkeit ziemlich abgenommen *heul*
aber ich sehe besserung!übelkeit ist nur noch gaaaaaaaaanz wenig da!

vlg stefanie mit #ei 8+6 ssw

Beitrag von kaetzchen79 04.11.10 - 21:10 Uhr

da hatte ich nichts "drauf"....

das fing so in der 12 woche an... ganz langsam.

inzwischen sinds schon 6 kg!

Beitrag von reddaisy 05.11.10 - 06:39 Uhr

Ich war gestern erst zur Untersuchung, da war ich 9+2 und hatte seit dem letzten Wiegen 2,7 kg zugenommen #gruebel. Gestartet bin ich mit 57,9 kg mit Klamotten...