Kann alles oder nichts bdeuten, manno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snicky 04.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt:

Ich bin ES+6 oder 7 und habe seit dem ES echt üble Brustschmerzen.
Sonst habe ich das auch mal ein paar Tage vor der Mens, aber nie so lange.

Was meint ihr? Gut/nicht gut/normal?

LG
Sarah

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/544012

Beitrag von sweetnicky 04.11.10 - 21:09 Uhr

kann alles sein.Deine Kurve sieht auf jeden fall gut aus und viele bienchen sind da,

drück dir ganz doll die daumen

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 21:16 Uhr

hey mir geht es genauso bin heut ES+6 und ebenfalls brustschmerzen (Brustwarzen) Rückenschmerzen, Müdigkeit und alles also hibbeln wir wohl zusammen, wann willst du testen?? lg .. dein wievielter ÜZ? :)

Beitrag von snicky 04.11.10 - 21:23 Uhr

Hey,

erst mein zweiter... Ich habe letzten Monat so viele Tests verballert, dass ich mich jetzt mal etwas mehr zurückhalten will. Sage ich jetzt!

Also ich teste erst nach NMT!!!!

Und du?

LG
Sarah

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 21:28 Uhr

hmm.. ich will eig. auch erst am NMT also am 13.11. testen, allerdings lese ich hier bei so vielen das sie ES +10 auch schon testen, und da das mein geb. wäre überleg ich halt.. .hmm..

Beitrag von snicky 04.11.10 - 21:50 Uhr

Hm,
lieber nicht! Das ist zu früh... Nicht, dass dein Gb traurig wird, obwohl alles gut ist!
LG
Sarah