Aus Oktober wurde November.....vorwärts wie rückwärts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 04.11.10 - 21:08 Uhr

Vorwärts ist unsere Theresa Marie am 01.11.10 geboren #glas
Rückwärts ist sie auch am 01.11.10 geboren :-p

Termin war der 28.10.10 und mit ein paar Tagen Verspätung sind wir Nachts mit BS ins KH gefahren. Nachdem dann noch 2x FW abgegangen ist, fingen um 14 Uhr echt heftige Wehen an. Die waren so heftig und schmerzhaft, wenn die Maus nicht um 15.20 Uhr mit der tollen Hilfe der Hebi -Ärzte waren wg Not-OP nicht greifbar- gekommen wär, ich glaub mein letztes Stündlein hätt geschlagen #zitter

Daten:
3550 gramm
50 cm
34 KU

Jetzt kommt die Kennenlernzeit.
Wir wünschen allen noch verbliebenen und überfälligen Mädels alles Gute und für alle anderen noch eine schöne Restschwangerschaft.
Bis im Babyforum
#winke

Lg b2 mit Theresa Marie und ihren älteren Schwestern Helena Viktoria und Rebekka Katharina und dem stolzen Papa

Beitrag von kimberlie2602 04.11.10 - 21:11 Uhr

herzlichen glückwunsch das ist doch mal ein tolles datum hihi

schöne kennlernzeit

Beitrag von braut2 05.11.10 - 16:44 Uhr

Danke schööön.

Beitrag von christina7787 04.11.10 - 22:53 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch!
bei mir wurde aus oktober august..:)
Alles gute und eine schöne kennenlern zeit
lg

Beitrag von braut2 05.11.10 - 16:45 Uhr

Oh, August. War aber ne Ecke früher. Dafür habt ihr meist schönes Wetter zum Geburtstag feiern #schein
Hauptsache dem Krümel gehts gut.

Lg b2

Beitrag von grundlosdiver 04.11.10 - 22:58 Uhr

Hast es geschafft #ole Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

(Ich brüte dann mal noch ein bißchen...#schwitz)
#winke

Beitrag von braut2 05.11.10 - 16:43 Uhr

Danke Dir..........wie denn.......isses immer noch nicht soweit??Gibts doch gar nicht. Tja, Babychen fühlt sich wohl ganz schön wohl bei Mama ;-)
Meine hat sich ja auch nicht bewegt.........aber als dann die Wehen angefangen haben, ich sag Dir.........die wollt im Eiltempo raus......so schnell konnt ich nicht gucken da haben die Presswehen eingesetzt #schwitz

Ich drück die Daumen das es bald soweit ist.

Glg
b2