Erstes Spiel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnepur 04.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Hannah wird Ende Februar 3 Jahre alt und ich würde ihr nun gerne ihr erstes Spiel kaufen. Habt ihr ein Spiel, welches ihr weiterempfehlen könnt?

Vielen Dank! #winke
Sonnepur

Beitrag von tubby 04.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,
ich denke bei HABA wirst du fündig...
z.Bsp. das Soiel OBSTGARTEN, is glaub ich ab drei...
Oder ein anderer Klassiker: Tempo, kleine Schnecke
Lg, Susi mit Hannah(12.08.2008)

Beitrag von tjanzen 04.11.10 - 21:22 Uhr

Das hier:

http://www.amazon.de/Ravensburger-21417-4-erste-Spiele/dp/B0012CZ5R8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288902068&sr=8-1

Das habe ich als Kind schon gespielt und meine Tochter liebt es auch!

Viele Grüße,
Tina

Beitrag von klatschmohn1 04.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

bin auch eine Hanna-Mama. Unsere Maus wurde am 10. Oktober 2 Jahre alt und sie hat "Mein Erster Obstgarten" bekommen. Das liebt sie jetzt schon und die Regeln sind kein Problem.
"Tempo kleine Schnecke" hat sie auch, das klappt inzwischen ebenfalls.
Außerdem liebt sie "Tiere und ihre Kinder" von Ravensburger.

Viele Grüße
Klatschmohn

Beitrag von ronjas_ma 05.11.10 - 10:19 Uhr

#oleObstgarten#ole
Ein toller Klassiker!

LG
Saskia