Besseres Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 21:20 Uhr

Meine Frage hatte ich am Abend schon mal gestellt aber die Fotos sind leider zu klein aber hier geht es so einigermaßen =)


Huhu schaut doch mal bitte meine Test von heute an. Der erste ist Morgenurin der 2 Nachmittag. Bilde ich mir die zweite Linie ein oder ist da eine. Ist der Test ungültig weil er etwas rosa ist ? Fragen über Fragen ich hoffe ihr helft mir =).



http://s3.directupload.net/file/d/2333/l8ewc5di_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2333/8l83ootj_jpg.htm

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 21:23 Uhr

Also, ich sehe auf dem oberen Test eine hauchzarte Linie. Ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen. Viel Erfolg!

Beitrag von jones83 04.11.10 - 21:24 Uhr

Sorry, ist etwas unscharf, ich kann da nix erkennen

Beitrag von labellavita 04.11.10 - 21:24 Uhr

hmm schwer zu sagen da man das auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann aber wenn ich so einen leichten Hauch eines Striches sehe dann eher bei dem oberen.. also würd ich jetzt sagen :-)

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 21:27 Uhr

Ja der untere ist eindeutig negativ. Das war so zu sagen mein Vergleichstest =) Danke für eure Augen bin ja froh das ihr es auch seht ^^

Beitrag von loredana73 04.11.10 - 21:27 Uhr

Ich kann auch eine ganz zarte linie erkennen.Würde morgen nochmal testen.Viel glück.

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 21:29 Uhr

Ja die Linie scheint da zu sein hab halt nur bammel das er ungültig ist weil er so ein bischen rosa verschwimmt #schwitz

Beitrag von saskia33 04.11.10 - 21:28 Uhr

Kauf dir vernünftige SST,diese haben oft ne VL ;-)

lg

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 21:30 Uhr

Ich habe einen guten Schwangerschaftstest hier liegen aber zum frühtesten sind die mir einfach zu teuer.

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 21:33 Uhr

Danke euch heute zum zweiten mal für eure schnellen Antworten #danke