Massageöle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 04.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo,
also ich bin zwar noch sehr weit am Anfang der SS, würde aber jetzt schon gerne wissen wollen,welches Massageöl gegen SS Streifen am besten ist?
#kratz

Beitrag von mama-von-marie 04.11.10 - 21:21 Uhr

Gegen Streifen hilft nichts, das ist Veranlagung wer welche bekommt und wer nicht.

Beitrag von pinklady666 04.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo

Ich habe mich bei meiner Großen ständig mit dem Frei Öl eingescmiert.
Tja, am ET waren sie dann da, die Streifen.
Mein Mann nannte mich liebevoll Zebra.
Wirklich helfen tut nix. Entweder sie kommen, oder sie kommen nicht. Das ist wirklich Veranlagung.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von maeuslepub 04.11.10 - 21:37 Uhr

Ich creme auch seit Beginn der Schwangerschaft gerade weil ich eh schon etwas Übergewichtig war, aber nun sind Sie doch da: Seit heute morgen 2 dicke Streifen. Also kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschliessen. Viel cremen hilft nicht, sondern die Veranlagung sorgt dafür.

Beitrag von babyzeit 04.11.10 - 23:51 Uhr

Also ich creme auch schon wie eine Wilde ein. Bei meiner Mama und meiner Schwester sind Sie auch da die Streifen. Bei mir sind Sie nur ganz leicht da, aber auch nur auf der linken seite vom Bauch und ganz leicht. Ich hoffe es bleibt dabei.

Es macht aber wirklich schon viel aus, wenn man sich eincremt. Wenn ich manchmal schnell eingecremt habe dann habe ich schon gemerkt das es juckt und das sind natürlich sehr schlechte Anzeichen. ÖL kann man nehmen, aber das macht die Haut nur geschmeidig, ich glaube der Trick ist die Haut auch von innen zu unterstützen.

Also ich habe das Gefühl seit ich mich mit Meklfett eincreme sind die Streifen nicht mehr geworden, weil davor hab ich die ganze Zeit mit Öl eingecremen.

babyzeit 27.SSW