Höhenverstellbarer (über 60/70 cm hinaus) und ausziehbarer Couchtisch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von babywunsch0208 04.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Couchtisch, der sowohl ausziehbar als auch höhenverstellbar ist.
Die einzigen Tische, die wir bisher gefunden haben, hatten eine Maximalhöhe von ungefähr 70 cm.
Wir bräuchten allerdings gute 80 cm, da wir den Couchtisch gelegentlich auch zu einem Esstisch umfunktionieren möchten.

Wisst ihr vielleicht einen Hersteller, der solche Couchtische produziert? Und wenn ja, wo gibt es diese zu kaufen?!
Am liebsten auch nicht so was spaciges, sondern eher schlicht in Buche oder Ahorn.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG,
babywunsch0208 mit Elias (* 04.03.09), Celina (* 12.08.09) und Levin (* 11.08.10)

Beitrag von fernande 05.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen bei der Suche nach deinem Couchtisch, schaue aber ganz verdutzt auf die Geburtsdaten deiner Kinder.

Wie hast Du das denn geschafft?

Viele Grüße
f