Wie fühlt sich das an wenn die Gebärmutter und deren Bewohner wachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 04.11.10 - 21:24 Uhr

Die Frage steht ja oben,würde es gern wissen!

Hab ihr dann auch vermehrt Hunger,wenn das Kleine wächst?

Ist meine erste#schwanger und ich bin mega neugierig....

Beitrag von 1979jette 04.11.10 - 21:39 Uhr

Das Gefühl ist bei jedem wahrscheinlich anders. Bei mir war es am Anfang immer ein ziehen und manchmal konnte ich auch nicht so gut laufen.

Hunger hatte ich dann allerdings nie mehr als sonst. Ich war meist hündemüde und schneller erschöpft.

Nadine (ET -12)

Beitrag von enimaus 04.11.10 - 21:57 Uhr

#winke#danke#liebdrueck

Beitrag von gabisteinbach 04.11.10 - 21:59 Uhr

Hallo...
oft entsteht in den Wachstumsphasen der Babys ein kleines Ziehen in der Leiste, das auch bewegungsabhängig sein kann. Das sind die Mutterbänder, die sich ein bißchen dehnen müssen....dann später wird die Haut ein bißchen spannen und irgendwannn auch der Bauchnebel ein bißchen rauskommen.
Der Bauch wird einfach voller. :-) Und essen wirst Du dann kleinere Portionen, weil nicht mehr so viel reinpasst. lg
Gabi (Hebamme)

Beitrag von enimaus 04.11.10 - 22:02 Uhr

Hmm...demnach wächst unser kleiner Schatz wohl #verliebt

Danke für die Antwort